K640 Karneval 2014 004

Foto: DRK-Ov Wetter(Ruhr)

 

Die Helfer des DRK Wetter waren auch am Karnevalssonntag und Rosenmontag im Einsatz.

Am Karnevalssonntag unterstützten 5 Wetteraner Helfer mit ihren 2 Rettungswagen die Kameraden des DRK Hagen Vorhalle,

die um Unterstützung für den Karnevalsumzug in Hagen Boele gebeten haben.

Beide Fahrzeuge kamen bei diesem Dienst mehrfach zum Einsatz, aber trotzdem war es ein ruhiger und schöner Dienst.

Am Rosenmontag rückten dann beide Rettungswagen erneut aus.

Ein Fahrzeug unterstütze die Hagener Kameraden und eines die Kameraden aus Hattingen bei den Rosenmontagsumzügen.

Auch diese beiden Dienste verliefen ruhig. Keiner der beiden Rettungswagen musste zu einem Einsatz ausrücken.

 

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein
Wetter (Ruhr) e.V.

Wilhelmstr. 15
58300 Wetter (Ruhr)

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Mo. 15 - 18 Uhr
Mi. 09 - 12 Uhr
Do. 09 - 12 Uhr

Tel.: (02335) 49 52
Fax: (02335) 29 84

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anprechpartner

karthausk

Marina Kramps
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0173 / 5173765

Rotkreuzleiterin
OV Wetter

 

Kramps

Rüdiger Kramps
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0173 / 5174330

Rotkreuzleiter
OV Wetter

Folgen Sie uns auf