Am 31.10.2014 waren DRK Helfer aus Hattingen, Gevelsberg, Schwelm und Wetter im Rahmen

der Flüchtlingshilfe in Schloss Holte Stuckenbrock im Einsatz.

Flüchtlingshilfe 2014

                                                                                                                                                                        Foto DRK OV Wetter (Ruhr)

 

Auf dem Gelände der dortigen Polizeischule leben zur Zeit ca. 230 Flüchtlinge.

Neben der medizinischen Versorgung galt es hier, diese Menschen mit Verpflegung zu versorgen.

In 3 Schichten waren die Helfer der Einsatzeinheit 02 des Ennepe Ruhr Kreises 24 Stunden im Einsatz.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein
Wetter (Ruhr) e.V.

Wilhelmstr. 15
58300 Wetter (Ruhr)

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Mo. 15 - 18 Uhr
Mi. 09 - 12 Uhr
Do. 09 - 12 Uhr

Tel.: (02335) 49 52
Fax: (02335) 29 84

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anprechpartner

karthausk

Marina Kramps
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0173 / 5173765

Rotkreuzleiterin
OV Wetter

 

Kramps

Rüdiger Kramps
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0173 / 5174330

Rotkreuzleiter
OV Wetter

Folgen Sie uns auf